Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Dexa: „strengt euch mal an! Zitat: „So far, no website has guessed all the #MvC3 shadows correctly!“ src: twitter.com/marvelvscapcom/ geht um diese: assets.vg247.com/current//2010/04/mvc3_subart.jpg assets.vg247.com/current//2010/04/mvc2_shadows.jpg“ Auf Marvels Seite erkenne ich im Schatten Cap America, Deadpool und einen Super Skrull.

  • Zitat von Natsukawa: „ Und nun zur Abwechslung auch mal was Schwules: game.snkplaymore.co.jp/officia…acter/img/chara/kdash.swf“

  • Prinzipiell freue ich mich auf KOF13, da ich 12 für ein gutes Spiel mit guten Ansätze halte, wenn es nicht so extrem abgespeckt wäre inkl. den miesen Netcode, deshalb bleibe ich lieber bei 2002UE und 11, aber ich würde eher für ein reines neues Garou oder Aof einfach alles tun.

  • VF5R für Konsole. Petition auf VFDC

    grgo - - Virtua Fighter

    Beitrag

    Ich hoffe zumindest stark das VF5FS eine Heimumsetzung bekommt, aber meine Hoffungen sind trotz Petition eher gering.

  • Bitte Bitte Bitte Sega, gib uns eine Heimumsetzung!!!

  • Zitat von Mr. TatSuMaKi: „Zitat von SellaSeloo: „ "ahhhhh" sagen und nicht "WOAAAAAAAAAHHHHHH" weßtischmein?“ Wieso können ken und ryu nicht tatsumaki senpuukyaku sagen und nur hääääaaah? genau das selbe. amis sind einfach zu dumm akustisch was hinzubekommen, war schon immer so bei games. Kenne kein game was auf englisch gut klingt. Abgesehen davon finde ich sieht Makoto noch männlicher aus als die bisherigen sf4 weiber... größere füße als ryu, fettere beine als gief und ne stimme wie naruto... …

  • Zitat von Prügel: „Zitat von grgo: „ Hat jemand den Trailer vielleicht als direkt download parat?“ [url]http://rapidshare.com/files/352081858/SSF4_Ib_Ma_Du.wmv[/quote] Super danke! :)[/url]“

  • Zitat von Neowaxx: „Sehr genialer Trailer, vor allem mit der Einleitung des 3rd Sprechers. Makoto, Dudley und vor allem Ibuki sehen wirklich sehr gut aus und scheinen gut integriert. Aber wenn ich die 3rd Chars so vor den SF4 Backgrounds sehe fällt mir auf wie uninspiriert einige Hintergründe in SF4 doch sind, 3rd bot da die perfekte Symbiose zwischen Stage und Sound. Aber ich will nicht meckern, freue mich enorm auf das Game. Gute Arbeit Capcom.“ Nun, ich sehe das komplett anders. 3s hat bis au…

  • Neuer Trailer Juri VS ChunLi gamersyde.com/stream_super_str…i_vs_chunli-14302_en.html Sehr geiler CGI Kampf, wie ich finde.

  • Komisch dass nur zwei Profile hinzugefügt wurden, bisslang hat man immer in dreier Blöcken Profile hinzugefügt, evtl. steht die nächste Profil Aktualisierung dafür auf 4!

  • Zitat von Polixorotone: „nah nicht naiv. [geklaert] kostueme find ich in ordnung auch wenns nicht confirmed ist. weiss wer was wies mit den themes aussieht? Ich hab auf eventhubs wo gelesen dass man die in normalen stages auch bekommt aber das schlaegt sich irgendwie mit "es gibt keine charakter spezifische stages" und in vegas hab ich denke ich nur die normale stage musik gehoert. | hat sich erledigt ich schaetze mal die bgm wird random sein oder aehnliches.“ Laut offiziellen Blog soll man die …

  • Zitat von NITRO: „ Cody grad aussen Gay Club gekommen “ Codys Kostüm ist an Final Fight angelehnt, nur mit etwas mehr offenem Oberarmen.

  • Zitat von okizeme: „Zitat von grgo: „Zitat von okizeme: „Zitat von grgo: „Zitat von okizeme: „Also irgendwie wirkt SSF4 für mich zunehmend nach Kindergarten was die Optik angeht. Akumas Ultra...also...nee geht einfach garnicht... Ich geh 3s spielen P.S.: scheinen jetzt wohl doch keine Chars mehr hinzuzukommen. Also das fände ich wirklich richtig daneben...“ Kindergarten Optik, wenn ich so was schon höre! Die etwas comic karikaturhafte inspirierte Darstellung hat sich nicht sonderlich viel veränd…

  • Zitat von okizeme: „Zitat von grgo: „Zitat von okizeme: „Also irgendwie wirkt SSF4 für mich zunehmend nach Kindergarten was die Optik angeht. Akumas Ultra...also...nee geht einfach garnicht... Ich geh 3s spielen P.S.: scheinen jetzt wohl doch keine Chars mehr hinzuzukommen. Also das fände ich wirklich richtig daneben...“ Kindergarten Optik, wenn ich so was schon höre! Die etwas comic karikaturhafte inspirierte Darstellung hat sich nicht sonderlich viel verändert, Leute bleibt mal auf den Teppich…

  • Zitat von okizeme: „Also irgendwie wirkt SSF4 für mich zunehmend nach Kindergarten was die Optik angeht. Akumas Ultra...also...nee geht einfach garnicht... Ich geh 3s spielen P.S.: scheinen jetzt wohl doch keine Chars mehr hinzuzukommen. Also das fände ich wirklich richtig daneben...“ Kindergarten Optik, wenn ich so was schon höre! Die etwas comic karikaturhafte inspirierte Darstellung hat sich nicht sonderlich viel verändert, Leute bleibt mal auf den Teppich und erfindet nicht irgendwelchen Blö…

  • Zitat von SASAKI: „capcom.co.jp/sf4/cammy.html#ch <--- Hier kann man jetzt auch Cammy's, Ryu's, Elf's und Vipers zweite Ultra separat ansehen. capcom.co.jp/blog/sf4/nakky_blog/2010/01/08_476.html <--- Alternate Outfits. EDIT: ulcomselect.jpg“ Wieso zum Teufel ist die Anordnung der Charas im Rooster jetzt Anders als vorher, auch wurden die schwarzen Felder entfernt? Will uns Capcom nun verarschen oder haben sie sich am Schluss überlegt es doch bei den 6 Charas jetzt zu belassen und Rest bei der n…

  • Schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen, einige finden Kens und Ryus neue Ultras lahme und den Rest geil, die Anderen Ken Ultras geil und den Rest kacke, einige die Kostüme scheiße, für andere wiederum lustig. Überhaupt Kostüme WTF, habe mir noch nicht mal die Alternativen aus SF4 runtergeladen, alternative Kostüme sind nur Gimmicks, mehr nicht, darüber aufzuregen lohnt sich nicht, da die Geschmäcker hier absolut verschieden sind. Und wenn ich online zocke merkt man schon welche alterna…

  • Zitat von kuroko: „Zitat von grgo: „Animationen der Charas von Sf4 finde ich deutlich liebvoller als bei BB“ Kannst du mir das erklären? Ich möchte es verstehen.“ Nein wurde schon mehrmals ausdiskutiert und falscher Thread dazu. Nur noch mal ganz kurz, angefangen bei den in meinen Augen nicht geschmeidigen Sprites-Übergänge bei den Frames, die bei BB immer noch hackelig wirken im Vergleich zu der Konkurrenz (nicht nur SF4) und aufgrund der Abstraktheit bei den Bewegungsabläufen der Sprites entst…

  • Zitat von entnervt: „Zitat von Budo: „kof ist doch pixelsalat. ne du sf4 hat die deutlich bessere optik als kof oder bb. aber ich will hier nich nen streitthread machen. "schön" ist halt nicht für alle gleich, sondern eine subjektive sache. also please macht jetzt keinen streit-thread wenn mvc3 kommt, werd ich bestimmt zugreifen. jetzt bei mvc2 hab ich nicht zugegriffen, weil ich es auf ps2 schon hab. ich hoffe blos das sie das balancing besser hinbekommen als bei mvc2.“ Ich will jetzt auch kein…

  • Tatsunoko vs. Capcom - Cross Generation of Heroes

    grgo - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von Shino: „Einziger Kaufgrund für die Wii. Sieht so hammer aus. Selbst Batsu ist dabei und ich kanns nicht spielen :(“ Mal abgesehen davon dass es auf dem WIi deutlich mehr Kaufgründe gibt, in diesem Jahr wurden alte 2D Fans auf dem WIi mit mehreren sehr geilen Titeln verwöhnt. ;)